Currently browsing category

eiklaud

iSale 5.9.3 und eBay auf mehreren Mac’s nutzen

Zuallererst muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wieso der Hersteller diese Software, diese scheinbar nicht weiter entwickelt. Meine Kritikpunkte: 1. In Zeiten von iCloud (gerade wenn die App im App-Store verfügbar ist) muss doch eine Integration möglich sein um das Programm auf mehr als einem Mac betreiben zu …

4 mal in den TOP 10 Suchtreffern

Zum Jahreswechsel durchbrochen: 300.000 Besuche !

Schon verrückt ! Da gibt es diesen Blog erst seit ein paar Monaten und schon wurde die 300.000 Besuchergrenze gesprengt… WHOW ! Ein neues Jahr hat auch neue Ziele und darum denke ich, wenn ich mir mal die Statistiken anschaue, wird die 500.000 Besuchergrenze im Februar oder Anfang März fallen… …

Apple-Fernseher: Wall Street Journal fasst Gerüchte zusammen

Nachdem das Jahr 2011 “nur” Updates für Apples Produktpa lette brachte, könnte 2012 wieder ein komplett neues Gerät erscheinen: Der Apple-Fernseher. So …

Mobile Me Account in iCloud umwandeln – Photoreihe

Die Bilder sind alle selbsterklärend ich spare mir die Kommentare 😉 So schaut jedenfalls das Umwandeln des Mobile ME Account aus. Blöd …

iCloud Favoriten Syncronisierung

Dieses Bild bekam ich von einem Leser des Blog zugeschickt. Was ich bemerkenswert finde ist, dass eine Syncronisierung der Favoriten – über …

%d