Currently browsing category

iOS Beta

Battle Supremacy – Game Save Tech Points Hack

Ja ja ja… ich weiss, dass ist schummeln… ABER: ich war eines Abends so genervt, dass mich der Gameserver von Battle Supremacy immer in Teams per „instant action“ geworfen hat, in denen das Team bereits weit zurück lag(!) oder ich sogar mit weniger Panzern als der Feind angreifen musste… So …

iOS: Home Taster Kalibrierung

Der folgende Trick soll seit einiger Zeit in diversen Foren kursieren und wird immer wieder von erfreuten Anwendern als tatsächlich wirksam gelobt. Es geht darum, den Home-Taster selbst auf den leichtesten Druck wieder reagieren zu lassen. Die im Video dargestellten Schritten sind: 1. Eine Standard-App wie „Wetter“ oder „Aktien“ starten. 2. Durch …

iCloud Favoriten Syncronisierung

Dieses Bild bekam ich von einem Leser des Blog zugeschickt. Was ich bemerkenswert finde ist, dass eine Syncronisierung der Favoriten – über …

Update einer iOS 5 beta Version…

…wie zu lesen war, kann man aus den Allgmeinen Systemeinstellungen herraus direkt die iOS Version auf den neuesten Stand bringen: Dann werden …

iOS Device Sicherungen – wo werden die gespeichert ?

Nach der Einrichtung meines MacMini Server und dem Verschieben meiner iTunes Mediathek, viel mir auf, das noch diverse Sicherungen auf dem Mac …

iOS 5: Nicht ohne Grund noch „Beta“

Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Apple stellt eine neue iOS Version vor und es dauert noch zwei bis drei Monate, …

E3: OnLive-App bringt PC/Konsolen Spiele auf iOS Devices

Wem Video-Streaming auf dem iPad zu gewöhnlich erscheint, der sollte sich vielleicht das Angebot von OnLive näher anschauen. Dieser Anbieter will nämlich …

WWDC 2011 vorbei – warten auf das Christkind… Ähhh iOS 5 beta :)

Tja… Nachdem ich nun 2 Tage damit rumgelaufen bin, stört mich die iOS Version 5 doch gewalltig… Wieso? CONTRA: – Ständig Abstürze …

%d