Currently browsing category

Allgemein

DiskFix – beta4 release notes

Soooo, also so langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnel … im Groben und Ganzen sind nurnnich 2 Funktionen offen … Hier und da muss ich noch etwas richten, aber Unscratch, sowie Header Rename und den BAM in einer Ganzseitenansicht ist nun hinzugekommen 😉 Änderungen zur Vorversion Modul: …

DiskFix … ein Update … Beta2

Mensch, die Beta1 zeigte noch viele Schwächen und Problemchen, die in der Beta2 aber noch nicht alle gelöst wurden, denn die noch offenen Punkte und Ideen wollten und werden noch umgesetzt. Für Beta3 wird noch ein Massentest vom 8-Bit Flo vorausgesetzt 😉 Gerade das Auslesen vieler Laufwerke hilft der Routine, …

Sicheres Netzteil für den Amiga500 – CA-PSU

Tja, da war es dann mal wieder verfügbar und ich hatte Glück und bekam das letzte – nun ist es leider wieder …

theC64 Mini/Maxi 150 Spiele-Karussell mod v3

Genau, Ihr könnt mit diesem Tool, welches noch im Beta Stadium ist, Eure Spiele, die im Spiele Karussell angezeigt werden, auf bis …

iSale 5.9.3 und eBay auf mehreren Mac’s nutzen

Zuallererst muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wieso der Hersteller diese Software, diese scheinbar nicht weiter entwickelt. Meine Kritikpunkte: 1. …

Etwas über mich

…es war einmal eine Konfirmation in Hamburg Bahrenfeld, an dem ich einen kleinen TV geschenkt bekam… Tja, so kam es, das ich …

Aufbau / Hierarchie Änderungen im SCCM 2012

System Center Configuration Manager (SCCM) administrators may want to start looking at changes in SCCM 2012 to better plan modifications to existing SCCM 2007 …

Webseite – Icon als iOS App Symbol bereitstellen

Dir ist bestimmt schonmal aufgefallen, wenn Du eine Webseite als Link auf den Desktop des iOS-Device kopierst, manchmal ein schickes Icon erscheint. …

SCCM – Fehler im Client log: Couldn’t find an MP source trough SLP

Bei einem Client Rechner (Windows 7 x64 SP1, der nicht mittels SCCM deployed wurde) kann der SCCM Client Agent nicht installiert werden. …

Retrode 2 carts

Mac/PC: Retrospiele-Adapter

Die Retrode ist der ultimative USB-Adapter für Videospiele. Beam dich in die gute alte 16-Bit-Zeit zurück auf deinem Computer/Smartphone/usw., und genieße das …

%d Bloggern gefällt das: