Currently browsing category

iOS App Review

iSale 5.9.3 und eBay auf mehreren Mac’s nutzen

Zuallererst muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wieso der Hersteller diese Software, diese scheinbar nicht weiter entwickelt. Meine Kritikpunkte: 1. In Zeiten von iCloud (gerade wenn die App im App-Store verfügbar ist) muss doch eine Integration möglich sein um das Programm auf mehr als einem Mac betreiben zu …

Battle Supremacy – Game Save Tech Points Hack

Ja ja ja… ich weiss, dass ist schummeln… ABER: ich war eines Abends so genervt, dass mich der Gameserver von Battle Supremacy immer in Teams per „instant action“ geworfen hat, in denen das Team bereits weit zurück lag(!) oder ich sogar mit weniger Panzern als der Feind angreifen musste… So …

iOS GamePad 60beat

Wie du hier lesen kannst, ist es ziemlich blöd, dass Apple immernoch keinen offiziellen Spielekontroller für die iOS Devices produziert. Also ist …

iOS: Home Taster Kalibrierung

Der folgende Trick soll seit einiger Zeit in diversen Foren kursieren und wird immer wieder von erfreuten Anwendern als tatsächlich wirksam gelobt. Es geht …

EPUB eBooks in iBooks einfügen (ohne iTunes)

Hier und da kommt man an kostenlose eBooks ran und möchte diese natürlich auch mal ohne eine iTunes Syncronisation auf das iPad …

iCloud Favoriten Syncronisierung

Dieses Bild bekam ich von einem Leser des Blog zugeschickt. Was ich bemerkenswert finde ist, dass eine Syncronisierung der Favoriten – über …

E3: OnLive-App bringt PC/Konsolen Spiele auf iOS Devices

Wem Video-Streaming auf dem iPad zu gewöhnlich erscheint, der sollte sich vielleicht das Angebot von OnLive näher anschauen. Dieser Anbieter will nämlich …

iOS5 – neue Funktionen im Überblick

200 Millionen iOS-Geräte sind bereits im Umlauf, erklärte Scott Forstall bei der Keynote zur WWDC 2011 stolz. Doch mit Android hat Apple …

WWDC 2011 – Live VIDEO Stream und Ticker…

Durch Apple ist nun bekannt, dass Steve Jobs persönlich am 6. Juni 2011 die Keynote der diesjährigen WWDC einleiten wird. Themen werden …

iMovie App auf dem iPad G1 benutzen ?!

In diesem MAClife Artikel: „Das unmögliche Möglich machen – So installieren Sie iMovie auf dem iPad 1“  wurde beschrieben wie man die iMovie (für …

%d