Zum Jahreswechsel durchbrochen: 300.000 Besuche !

Schon verrückt ! Da gibt es diesen Blog erst seit ein paar Monaten und schon wurde die 300.000 Besuchergrenze gesprengt… WHOW !

4 mal in den TOP 10 Suchtreffern
4 mal in den TOP 10 Suchtreffern

Ein neues Jahr hat auch neue Ziele und darum denke ich, wenn ich mir mal die Statistiken anschaue, wird die 500.000 Besuchergrenze im Februar oder Anfang März fallen…

Ich werde nun verstärkt über SCCM 2012 posten, denn das ist das System was zukünftig eingesetzt wird.

Wie immer danke ich den vielen Mails und Blogg-Beiträgen. Auch dieses Jahr werde ich in den seltensten Fällen diese hier freischalten. Auch in Zukunft wird es hier KEIN Forum geben, obwohl viele darum gebeten haben um einen Austausch besser betreiben zu können. Wenn der Blog über Flatr oder Google-Adsense finanziert ist, werde ich noch mal darüber nachdenken.

Bitte schreibt mir einfach eine Mail, oder Antwortet auf einen Blog-Eintrag ich überfliege die Antworten und antworte Euch wie auch letztes Jahr direkt.

Klasse fand ich im letzten Jahr auch Eure Beteiligung bei dem Problem ein System auf Laufwerk C: zu deployen wenn mann nur eine DVD als Quelle hat (siehe hier).

Also Euch allen noch mal vielen Dank und ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!

%d Bloggern gefällt das: