ATARI VCS / 2600 / 7800 Spiele auf dem Harmony Encore von ATARIage.com

Ich hatte auf der Facebookseite bereits darüber berichtet (https://www.facebook.com/hirnweide?fref=nf). Das „Harmony Encore Cartridge“ wurde mit der FW-Version 1.06 an mich ausgeliefert (NTSC). Bestellt hatte ich es am 25.02.2015 und hatte es am 09.03.2015. Die Paket Verfolgung von USPS war zwar furchtbar (ich sah das Paket seit Tagen in LA festhängen und plötzlich klingelte der Postbote :) ) – dafür aber auch sehr billig.

Harmony Encore Lieferung
Harmony Encore Lieferung

 

Das bedingt natürlich das Problem im PAL Bereich, dass die Farben falsch dargestellt werden. Auf der Webseite http://atariage.com/forums/topic/156500-latest-harmony-cart-software/ kann man die Software für den Upgrade laden.

 

 

Also gesehen getan und mit dem Programm was dort zur Verfügung steht, sowie einem Kabel die nötigen Schritte durchgeführt.

Ausfüllen der Inhalte
Ausfüllen der Inhalte

 

Updating die Firmware
Updating der Firmware

 

 

 

 

 

Das war es dann auch schon – nun stimmen zwar die Farben, aber ich musste eine Version zurück gehen auf FW 1.05. Egal, es läuft.

Wichtig zu erwähnen, dass Ihr den ersten Post von Batari genau lesen solltet. Es ist der erste im Thread. Dort findet Ihr auch die richtige Version 1.05. Mit der Software wird nur die 1.03 FW mitgeliefert. Damit konnte ich nicht mal das Megadrive Joypad benutzen :)

…hast Du heute schon ATARI gespielt ? Gunnar.

%d Bloggern gefällt das: